Aktuelles

  1. Startseite
  2. Aktuelles
  3. Vandalismus am Melsunger Aktiv-Pfad

06. Jul

Vandalismus am Melsunger Aktiv-Pfad

Viele unserer 10 Übungsschilder am Melsunger Bewegungspfad wurden in den vergangenen Wochen verbogen.

Angesichts des Vandalismus fehlen uns etwas die Worte. Wir haben nun Strafanzeige gegen Unbekannt gestellt und die HNA berichtet in ihrer Ausgabe vom Dienstag, 5. Juli, über die Schäden. Davon erhoffen wir uns Hinweise auf die Täter:innen.

Übersicht der Schäden:

Damit bald wieder mit dem Blick auf unbeschädigte Schilder trainiert werden kann, prüfen wir aktuell, ob wir sie reparieren können oder, ob die verbogenen Exemplare ersetzt werden müssen.

Das Training mit Personal Trainer Hannes Rosen am Donnerstag, 07. Juli, findet wie gewohnt statt. Start ist um 17 Uhr bei Schild Nummer 1 auf der Bartenwetzer Brücke. Der Trainingsschwerpunkt ist dieses Mal ein Mix aus Kraft, Cardio und Achtsamkeit. Zur Anmeldung.

Der Aktiv-Pfad ist eine gemeinschaftliche Aktion von BKK BBA BKK B. Braun Aesculap, B. Braun, Hannes Rosen, der Stadt Melsungen und dem Förderverein für ein zukunftsfähiges Melsungen.

Hinweise zu dem Vandalismus bitte an die örtliche Polizeidienststelle in Melsungen.