Termine

  1. Startseite
  2. Veranstaltungen
  3. Fachvortrag – Zukunft heißt Barfuß

19.03.2024

18:00 - 19:30 Uhr | hybrid-Veranstaltung

Fachvortrag – Zukunft heißt Barfuß

Mehr Entschleunigung am Arbeitsplatz, Förderung der Konzentration, Steigerung der Resilienz, Verbesserung der Kommunikation untereinander – es handelt sich hierbei um Aspekte, wie sie sich wohl jeder Unternehmer aber auch jeder Angestellte so sehr herbei sehnt. Dabei kann die Lösung so einfach sein.

Das Barfußbüro, Barfußschulen und Barfußkindergärten sind in anderen Nationen dieser Welt zum Alltagsbild geworden. Nicht so in Deutschland.

Geringere Krankschreibungen, Rückgang von gesundheitsgefährdenden Entzündungen im Körper wurden bei allen Personen, die sich barfüßig durch den Alltag bewegen, besonders während des Büroalltags, beobachtet.

Ein sehr interessanter Fachvortrag, der dazu dienen soll, die Bereitschaft aufzubringen, in einer neuen Epoche der Menschheitsgeschichte, neue Wege zu einem größeren persönlichen und wirtschaftlichen Erfolg zu gehen.

Herzlich Willkommen auf neuen Wegen zu einem größeren Erfolg in wirtschaftlicher- als auch persönlicher Hinsicht.

Kosten

Der Vortrag ist für Mitglieder und Freunde von Gesunder Schwalm-Eder-Kreis+ kostenfrei. Andere Teilnehmer:innen zahlen 5 Euro.

Wer kann mitmachen?

Alle, die Lust haben

Weitere Infos und Ansprechpartnerin

Bei Fragen zur Anmeldung oder der Veranstaltung an sich kontaktieren Sie gerne telefonisch unsere Geschäftsstelle unter 05661 9050290 oder Julia Brand per E-Mail j.brand@gesunder-sek-plus.de

Veranstaltungsort
Gesunder Schwalm-Eder-Kreis+
Sandstraße 9
34212 Melsungen

sowie online

Anmeldung

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung leider nicht mehr möglich.