Aktuelles

  1. Startseite
  2. Aktuelles
  3. Jetzt dabei sein: Virtuelle Eröffnung vom AKTIV-PFAD mit Kursangebot und Gewinnspiel

17. Feb

Jetzt dabei sein: Virtuelle Eröffnung vom AKTIV-PFAD mit Kursangebot und Gewinnspiel

Im Rahmen der virtuellen Eröffnung des neuen AKTIV-PFAD in Melsungen gibt es für euch ab sofort tolle Aktionen und viele Preise zu gewinnen! Ganz einfach mitmachen - alle Informationen zur Teilnahme gibt's hier im Beitrag. Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg!

Im Rahmen der Neueröffnung des AKTIV-PFAD begleiten wir euch die kommenden Wochen über unsere Social Media Kanäle mit verschiedenen Aktionen, neuem Kursangebot und einem großen Gewinnspiel. Ihr habt die Möglichkeit tolle Preise zu gewinnen – mehrere Gewinner:innen sind möglich! Jede:r kann mitmachen!

Das gibt es für euch zu gewinnen: Sportutensilien, Turnbeutel, Trinkflaschen, Notfallkit für eure Tasche, Tragetaschen und vieles mehr!

Wie ihr ganz einfach teilnehmen könnt:

  1. Foto von dir oder euch als Gruppe in Aktion am AKTIV-PFAD: Zeigt uns gern auch in Aktion, wie ihr die Übungen testet.
  2. Schick uns das Foto einfach per E-Mail an info@gesunder-sek-plus.de oder via Social Media per Direct Message (Instagram oder Facebook).
  3. Die Gewinner:innen werden am 15.03.2022 ausgelost und von uns schriftlich benachrichtigt.

Mit senden der Fotos willig ihr ein, dass wir über @gesunderschwalmederkreis und @bkkbba die Fotos in der Story auf Instagram und Facebook posten dürfen. Das Gewinnspiel endet am 14.03.2022 und steht in keiner Verbindung mit Facebook oder Instagram. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die erhobenen Daten der Teilnehmer:innen sind ausschließlich für das Gewinnspiel gedacht und werden im Anschluss gelöscht.

Wir freuen uns auf viele Fotos von euch und wünschen allen Teilnehmer:innen viel Erfolg!

Der Melsunger Aktiv-Pfad vereint Cardio-, und Kraft- Achtsamkeitsübungen

Wer aktiv und an der frischen Luft sein möchte, kann seit Beginn des Jahres den AKTIV-PFAD in Melsungen nutzen. Er ist 1,5 Kilometer lang und für alle Altersstufen geeignet. Ein bestehender Bewegungspfad wurde mit neuen Schildern ausgestattet und reaktiviert. Der AKTIV-PFAD führt zentral in Melsungen über die Bartenwetzer Brücke Richtung Freundschaftsinsel am Fulda-Ufer entlang. Einen konkreten Startpunkt gibt es nicht, man kann beginnen, wo man möchte. Der Weg ist auch abends noch weitgehend beleuchtet. Alle Infos zum AKTIV-PFAD findet ihr hier nochmal zum Nachlesen. Eine genaue Routenbeschreibung findet ihr außerdem auf Melsunger Aktiv-Pfad (melsunger-land.de) Klickt euch doch gern mal rein und testet euch auf dem AKTIV-PFAD!