Termine

  1. Startseite
  2. Veranstaltungen
  3. Yogakurs – „Sanftes Yoga am Vormittag“

05.11.2025

10:30 - 12:00 Uhr |

Yogakurs – „Sanftes Yoga am Vormittag“

Mit Meditations-, Achtsamkeits-, Entspannungs- und Körperübungen können wir unser Lebensgefühl und die Selbstwahrnehmung positiv verändern. Die ganzheitlichen Methoden von Yoga helfen gezielt dabei, Stress in seiner Wirkweise zu erkennen, daraus resultierend angemessen zu begegnen und langfristig abzubauen. In diesen Stunden führt Petra Rothe-Richberg, Yoga- und Mediationslehrerin (BDY/EYU) mit Yoga durch den Vormittag.

Wer kann mitmachen?

Alle die Lust haben! Die Kursreihe ist vor allem für Einsteiger geeignet.

Teilnehmerkosten

Für die Kursreihe wird für Mitglieder und Freunde eine Teilnehmergebühr von 8€ erhoben. Alle anderen können mit einem Beitrag von 35€ mitmachen.

Weitere Infos und Ansprechpartner

Ihre Sporttasche Matte (für Teilnehmer, die den Kurs auf der Matte mitmachen möchten), Decke, Kissen, dicke Socken, Trinken.

Bei Fragen zur Anmeldung oder Veranstaltung kontaktieren Sie gern Tabea Conradi per E-Mail t.conradi@gesunder-sek-plus.de oder telefonisch unter +49 176 70417531.

Die Kursreihe ist bereits ausgebucht.